Das sagen zufriedene Kunden...


Herr J. Borges Martins hat im Mai 2017 für uns in unserer neuen Wohnung, nachdem die Fliesen entfernt wurden, den Boden auf knapp 90 m² in sehr guter Qualität nivelliert und anschließend Eichenlandhausdielen verlegt. Alle anfallenden Arbeiten wurden nicht nur einfach gut durchgeführt, sondern in allerbester Qualität. Dabei wurde nicht der einfachste Weg gewählt, sondern der, der das beste Ergebnis bringt. Beispielsweise wurden die Türzargen unten abgesägt, statt die Dielen einfach nur drum herum zu legen, der Boden wurde innerhalb der Wohnung durchgehend verlegt und an „kritischen Stellen“ wurde Kork statt Silikon zum Ausgleich verwendet. Als die falschen Sockelleisten geliefert wurden, unterstützte uns Hr. Borges dabei, kurzfristig Sockelleisten in der gewünschten Ausführung zu organisieren, so dass wir unseren Zeitplan bei der Renovierung unserer Wohnung einhalten konnten.

Hrn. Borges war es immer wichtig, dass wir zufrieden sind mit dem Ergebnis seiner Arbeit und hat uns mit seiner Expertise sehr gut beraten. Die Kundenorientierung von Hrn. Borges und die extrem hohe Qualität der durchgeführten Arbeiten bis ins kleinste Detail schätzen wir sehr und möchten uns bei Hrn. Borges dafür hiermit nochmal herzlich bedanken. Unsere Wohnung ist dadurch wunderschön geworden!

Filderstadt, der 25.6.2017
Georg und Simone Schumacher


Sehr geehrter Herr Borges Martins,

wir möchten uns für Ihre sehr gute Arbeit bei uns bedanken. Sie und Ihre Mitarbeiter haben alle unsere Wünsche pünktlich, schnell und zuverlässig erfüllt und sogar übertroffen. Sie haben unser Wohnzimmer und Teile unserer Küche in ein unglaublich gemütliches und ansprechendes Ambiente verwandelt. Das Doussie Parkett massiv ist fachmännisch mit großer Akribie verlegt worden. Besonders hervorheben möchten wir die kreisförmige Verlegung des Parketts mit Angleichung an die vorhandenen Bodenfliesen. Es sieht hervorragend aus und ist ein echter Eyecatcher.

Ihrer aller freundliche und zuvorkommende Art hat uns beeindruckt und wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auch schon auf die zukünftigen Termine, wenn es um die Auffrischung unseres geölten Bodens geht.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und behalten Sie in bester Erinnerung.

Beste Grüße von Ihrer Familie Techand
Juni 2017

 

Durch einen glücklichen Zufall sind wir genau im richtigen Moment über Herrn Borges "gestolpert". Wir mussten kurzfristig einen alternativen Bodenleger für unsere im Bau befindliche Wohnung in Esslingen finden. Über eine Empfehlung kamen wir auf Herrn Borges, der auch umgehend zur Besichtigung kam und es ermöglichte 14 Tage später mit den Arbeiten zu beginnen. Dabei verlegten Herr Borges und sein Team rund 160 m2 Landhausdielen, errichteten 2 Podeste in hoher handwerklicher und ästhetischer Qualität mit Liebe zum Detail. Herr Borges hat es sich dabei niemals leicht gemacht, er hat immer bereits selbst den qualitativ höchsten Anspruch zur Diskussion und Lösungsfindung eingebracht, ohne dabei den angebotenen Kostenrahmen zu überschreiten. So freuen wir uns z.B. darüber, dass wir in der gesamten Wohnung trotz anspruchsvoller Übergänge und Anschlüsse (Bodentiefe Fenster, Rundungen) keine einzige Silikonfuge verzeichnen müssen. Sämtliche Fugen, selbst die um die Trägersäule im Wohnzimmer, sind in Kork ausgeführt - präzise und hochwertig. Herr Borges hat sich stets an Absprachen und Zusagen gehalten, sowohl terminlich als auch abrechnungstechnisch. Dabei erfreuten wir uns im Handwerker-Jungle besonders über einen verlässlichen, sympathischen und fachmännischen Partner, mit dem Blick und dem Händchen fürs Besondere. Seine Freude an der Arbeit und dem Material Holz haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir rundum glücklich mit unserem Traumboden sind. Wir können Herrn Borges guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Familie Oellers, Esslingen Juni 2017

 

PARKETT ARBEITEN IM WEINGUT ALDINGER

Herr Borges Martins hat im März 2017 in dem Verkostungsraum unseres Weingutes „Jakobsstube“ Massivholz Parket in der Fischgrät Technik verlegt. Als Weingut mit 525 Jahre Tradition haben unsere Kunden die höchsten Ansprüche an unsere Weine. Um einen passenden Rahmen zur Präsentation dieser Weine zu schaffen, haben wir ebenfalls große Ansprüche an die Materialien und das Verlegen des Eiche Massiv Holz Parketts. Herr Borges Martins hat die hohen Erwartungen, die wir an ihn und sein Team hatten, übertroffen. Besonders ist die Liebe zu seiner Arbeit und dem Material Holz hervorzuheben. Sein Know how hat in vielen Bauabschnitten über seine Arbeit hinaus unser Vorgehen stark positiv beeinflusst. Die Baustelle wurde stets sauber und perfekt hinterlassen. Gerne ist man eingeladen hier im Weingut Aldinger / Fellbach das Ergebnis zu begutachten.

Matthias Aldinger                         Fellbach, den 23.04.17


„Herr Borges Martins war im April 2014 mit komplexen Bodenverlege-Arbeiten betraut. Dabei war auch das Versetzen von Türen und Wänden notwendig. Herr Borges Martins führte diese Arbeiten absolut präzise, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Er erwies sich dabei als uneingeschränkt seriös und vertrauenswürdig. Herr Borges Martins zeichnete sich nicht nur durch seine hervorragende Arbeit, sondern insbesondere auch durch seine zuvorkommende und freundliche Art aus. Hervorzuheben ist, dass die Baustelle jeden Abend (!) sauber verlassen wurde, was nach unserer Erfahrung mit anderen Handwerkern keinesfalls eine Selbstverständlichkeit darstellt. Wir können Herrn Borges Martins uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieber Herr Borges Martins, gerne können Sie dieses Schreiben als Referenz verwenden. Wir werden in Kürze mit weiteren Aufträgen auf Sie zurückkommen! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sven J. Mühlberger (Rechtsanwalt)“

 

„Wir hatten Herrn Borges mit mehreren Arbeiten beauftragt und wir sind sehr froh, dass wir den Auftrag an ihn vergeben haben: die Terminvereinbarungen waren immer sehr einfach mit ihm, er war stets pünktlich zu den vereinbarten Zeiten und hat seine Arbeiten schnell und äußerst zufriedenstellend erledigt. Seiner Fachkompetenz ist es zu verdanken, dass wir von Anfang an umfassend beraten wurden und die Kostenvoranschläge sehr präzise waren. Die Baustelle wurde stets sauber verlassen, die benötigten Werkzeuge verstaut, so dass nichts im Weg stand! Mit den ausgeführten Arbeiten an Decke, Boden und der Wand sind wir sehr zufrieden und werden auch zukünftig Aufträge an ihn vergeben, denn wir wissen, dass wir in Herrn Borges einen sehr guten und höflichen Handwerker gefunden haben. Dr. W. Kramer (Zahnarzt)“

 

"Empfehlung für Herr Borges (profi-bodenleger.de):

 

Eckdaten:
-          Boden für Massivholzdielen vorbereiten (Risse, Unebenheiten, Höhenunterschiede)
-          125m² Massivholzdielen im Altbau verlegen (klebend!)
-          verschiedene Stockwerke mit schwierigen Übergangen zu Fliesen und Naturstein-Treppen

 

Ausführung:
Zuerst hat Herr Borges und sein Team die Ausgangssituation vor Ort begutachtet und mit einem Lasergerät das gegebene Bodenniveau gemessen und uns über die Gegebenheiten und Möglichkeiten beraten.

 

Der Boden wurde in allen Zimmern geschliffen und anschließend mit Niveliermasse von Schönox (Schönox AP) auf Calciumbasis den Boden auf ein Niveau reguliert.

 

Direkt vor der Verlegung der Dielen wurde der Boden nochmal geschliffen und gesäubert. Die Massivholzdielen wurden klebend verlegt. Herausforderung war hier u.a. einen langen Flur mit ca. 10 Meter Länge so zu verlegen, dass keine Schwellen oder spürbaren Übergänge vorhanden sind. 
Das Team von Herr Borges hat alle Arbeitsschritte sehr sauber und schnell ausgeführt. Die geschätzte Zeit wurde genau eingehalten und die Arbeiten wurden termingerecht fertig gestellt. Genau so, wie es uns Herr Borges auch zugesichert hatte. Alle Schwierigkeiten wurden beachtet und es wurde für alle Probleme eine schnelle, saubere und präzise Lösung gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und dem neuen Boden und können die Firma profi-bodenleger.de weiter empfehlen. Ein stets sehr angenehmes Arbeitsklima im Team und im Kontakt mit uns als Kunden hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit überzeugt."

 

Anne van Hout und Bjoern Berger

TIPP:

Fragen Sie nach individuellen Mustern!

Wir verlegen und restaurieren Ihren Boden professionell - Top-Qualität!

Ihren Raumausstatter und Bodenleger
J. Borges Martins kontaktieren Sie wie folgt:

info@profi-bodenleger.de
Tel. +49(0)177-6793638

Borges Martins GmbH
Auberlenstr. 45
70736 Fellbach